Skip to product information
1 of 4

HUMDAKIN

HUMDAKIN - Universal cleaner "01 Universal cleaner - Salvia & sea buckthorn" | neutral

HUMDAKIN - Universal cleaner "01 Universal cleaner - Salvia & sea buckthorn" | neutral

Regular price €25,00 EUR
Regular price Sale price €25,00 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

In stock

Größe
colour

Humdakin's mild and effective all-purpose cleaner is the only cleaner you need for everyday cleaning. The product is manufactured as a concentrate and is characterized by a very long-lasting and clean scent that spreads throughout the home. When purchasing Humdakin All Purpose Cleaner, purchase 1 liter of the concentrate. When you keep clean with Humdakin All Purpose Cleaner, you keep dirt and bacteria out of your home. You can use the product 2 ways: in our spray bottle where you mix the product with water yourself, or the old fashioned way in a bucket of hot water.

Content: 1 liter

Spray bottle:
If you choose to use Humdakin's spray bottle, you can make 200 refills and save 198 empty packs by purchasing 1 liter of concentrated all-purpose cleaner plus 1 spray bottle. You only need 3-5 ml Humdakin universal cleaner (= 1 teaspoon), put it in your empty spray bottle and fill it up with lukewarm water. Then you are ready for your cleaning.

floor wash:
If you want to use our Humdakin all-purpose cleaner in a bucket, add one capsule to a bucket of 5 liters of warm water. This method is ideal for a more thorough cleaning with a wrung out cloth or for floor cleaning.

Humdakin All Purpose Cleaner can be used throughout the home. The product is pH-neutral and can be used on all water-compatible surfaces. So you can use our spray bottle for a quick wipe after eating, spray on the table and wipe with a clean cloth, use it for your kitchen, bathroom and all surfaces in the house.

We want to give you the best cleaning experience without compromising the quality of the product and the impact on the environment.

Application:
This product is a concentrate. Recommended dosage: add 30 ml (two tablespoons) of universal cleaner to five liters of moderately warm water. Think about the environment when dosing the detergent - don't overuse it. The right dosage reduces the environmental impact.

Dosage: 5 ml to 500 ml of water or 20 ml to 5 liters of water. Approx. 200 uses.

The HUMDAKIN universal cleaner is pH-neutral and without harsh chemicals, so it can be used in all rooms - even in the children's room.

- Do not mix different cleaning products.
- After wiping, use a clean damp cloth to avoid streaking.
- Always use warm water for cleaning.

HUMDAKIN liquid products are free from parabens, dyes, essential oils, chemical fragrances, endocrine disruptors and carcinogens. HUMDAKIN products contain allergy-friendly fragrances and only mild preservatives. HUMDAKIN liquid products are dermatologically tested.

The packaging is made of reusable plastic.

Ingredients: less than 5% nonionic surfactants, preservatives (2-phenoxyethanol) and perfume.

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 4

HUMDAKIN

HUMDAKIN - Universalreiniger "01 Universal cleaner - Salvia & sea buckthorn" | neutral

Normaler Preis €25,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €25,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Noch keine Bewertungen
Size
Color

Der milde und wirksame Allzweckreiniger von Humdakin ist der einzige Reiniger, den Sie für die tägliche Reinigung benötigen. Das Produkt wird als Konzentrat hergestellt und zeichnet sich durch einen sehr lang anhaltenden und sauberen Duft aus, der sich in der Wohnung verbreitet. Wenn Sie Humdakin Allzweckreiniger kaufen, kaufen Sie 1 Liter des Konzentrats. Wenn Sie mit Humdakin Allzweckreiniger sauber halten, halten Sie Schmutz und Bakterien in Ihrer Wohnung zurück. Sie können das Produkt auf 2 Arten verwenden: in unserer Sprühflasche, in der Sie das Produkt selbst mit Wasser mischen, oder auf die altmodische Art in einem Eimer mit heißem Wasser.

Inhalt: 1 Liter

Sprühflasche:
Wenn Sie die Sprühflasche von Humdakin verwenden möchten, können Sie 200 Nachfüllungen machen und 198 leere Packungen sparen, indem Sie 1 Liter konzentrierten Allzweckreiniger plus 1 Sprühflasche kaufen. Sie brauchen nur 3-5 ml Humdakin Universalreiniger (= 1 Teelöffel), geben ihn in Ihre leere Sprühflasche und füllen diese mit lauwarmem Wasser auf. Dann sind Sie bereit für Ihre Reinigung.

Bodenwäsche:
Wenn Sie unseren Humdakin-Universalreiniger in einem Eimer verwenden möchten, geben Sie eine Kapsel in einen Eimer mit 5 Litern warmem Wasser. Diese Methode ist ideal für eine gründlichere Reinigung mit einem ausgewrungenen Tuch oder für die Bodenreinigung.

Humdakin Allzweckreiniger können Sie im ganzen Haus verwenden. Das Produkt ist pH-neutral und kann auf allen wasserverträglichen Oberflächen verwendet werden. Sie können also unsere Sprühflasche zum schnellen Abwischen nach dem Essen verwenden, auf den Tisch sprühen und mit einem sauberen Tuch abwischen, es für Ihre Küche, Ihr Bad und alle Oberflächen im Haus verwenden.

Wir möchten Ihnen das beste Reinigungserlebnis bieten, ohne die Qualität des Produkts und die Auswirkungen auf die Umwelt zu beeinträchtigen.

Anwendung:
Dieses Produkt ist ein Konzentrat. Empfohlene Dosierung: 30 ml (zwei Esslöffel) Universalreiniger auf fünf Liter mäßig warmes Wasser geben. Denken Sie bei der Dosierung des Reinigungsmittels an die Umwelt - verwenden Sie es nicht übermäßig. Die richtige Dosierung reduziert die Umweltbelastung.

Dosierung: 5 ml. auf 500 ml Wasser oder 20 ml auf 5 Liter Wasser. Ca. 200 Verwendungen.

Der HUMDAKIN Universalreiniger ist pH-neutral und ohne scharfe Chemikalien, so dass er in allen Räumen verwendet werden kann - auch im Kinderzimmer.

- Mischen Sie nicht verschiedene Reinigungsprodukte.
- Nach dem Abwischen ein sauberes, feuchtes Tuch verwenden, um Schlieren zu vermeiden.
- Verwenden Sie zum Reinigen immer warmes Wasser.

Die flüssigen Produkte von HUMDAKIN sind frei von Parabenen, Farbstoffen, ätherischen Ölen, chemischen Duftstoffen, endokrin wirksamen Substanzen und Karzinogenen. Die Produkte von HUMDAKIN enthalten allergikerfreundliche Duftstoffe und nur milde Konservierungsmittel. Die flüssigen Produkte von HUMDAKIN sind dermatologisch getestet.

Die Verpackungen sind aus wiederverwendbarem Kunststoff hergestellt.

Inhaltsstoffe: weniger als 5% nichtionische Tenside, Konservierungsstoffe (2-Phenoxyethanol) und Parfüm.