Skip to product information
1 of 5

Élhée

Élhée - baby bottle | Nude

Élhée - baby bottle | Nude

Regular price $37.00 USD
Regular price $0.00 USD Sale price $37.00 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Low stock

Größe
Farbe

This beautiful baby bottle from Élhée is one of our absolute favorites in everyday life with a baby. The bottles from the French label have a natural round shape and are made from innovative medical silicone.

They are hypoallergenic and absolutely free from harmful substances. The drinking bottle is very soft, light and flexible and its texture resembles that of the mother's breast. For us it was also a great companion in the transition from drinking from the breast to the bottle and also helped a lot with weaning.

The teat, which can be changed in size depending on age, has an anatomical shape and a ventilation system that primarily prevents infant colic.

The bottle has a patented locking system which ensures that the milk and its nutrients do not come into contact with anything other than the material of the bottle.

In addition to the great function of the bottle, it is one of the most beautiful baby bottles on the market in terms of its design. The design is simple and beautiful, the material is high quality and durable.

The bottle is available in three different sizes (150ml, 240ml, 330ml). For after the birth we recommend the smallest bottle. After that, most mothers who have "worked" with Élhée either go up a size or stick with the medium size. After the first few months with the smallest size, you will get the best feeling for which size (whether 240ml or 330ml) is more suitable for you afterwards. We only started using the bottle when ours was just over a year old and use the 240ml bottle for water (in the evening at the changing table and at night) and the large size for a milk meal.

If you have any questions about the product or are not sure about the size, please write us an email or Instagram.

Material : 100% medical-grade silicone, free from harmful substances (BPA-free, PVC-free, phthalate-free)

Capacity : 150ml (S)/ 240ml (M) / 330ml (L)

Age : up to 3 years

Care instructions : Easy cleaning. Suitable for dishwasher, microwave, freezer, sterilizer and bottle warmer. Can be cleaned in the dishwasher (as with any other silicone, slight discoloration may occur).

· Made in France

· Prevents infant colic

· soft and great to grip

· Allusion to the female curves and the shape of the breast

· beautiful design


View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 5

Élhée

Élhée - Babyflasche | Nude

Normaler Preis €33,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €33,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Noch keine Bewertungen
Größe

Diese wunderschöne Babyflasche von Élhée ist eines unserer absoluten Lieblinge im Alltag mit Baby. Die Falschen von dem französischen Label haben eine natürliche runde Form und sind aus innovativem medizinischen Silikon.

Sie sind antiallergen und absolut frei von Schadstoffen. Die Trinkflasche ist sehr weich, leicht und flexibel und nähern sich durch die Textur der Mutterbrust. Für uns was es auch ein toller Begleiter bei dem Übergang vom Trinken aus der Brust zur Flasche und hat auch beim Abstillen sehr geholfen.

Der Sauger, der je nach Alter in der Größe getauscht werden kann, hat eine anatomische Form und Entlüftungssystem, das vor allem Säuglingskoliken vorbeugt.

Die Flasche besitzt ein patentiertes Verschlusssystem, welches dafür sorgt, dass die Milch und ihre Nährstoffe mit nichts anderem in Kontakt kommt als mit dem Material der Flasche.

Neben der tollen Funktion der Flasche ist sie hinsichtlich ihre Designs eine der für uns schönsten Babyflaschen, die es auf dem Markt zu finden gibt. Das Design ist schlicht und schön, das Material hochwertig und langlebig.

Die Flasche ist in drei verschiedenen Größen erhältlich (150ml, 240ml, 330ml). Für nach der Geburt empfehlen wir euch die kleinste Flasche. Anschließend kaufen die meisten Mütter, die einmal mit Élhée "gerarbeitet" haben, nach und nach eine größere Größe oder bleiben hinterher bei der mittleren Größe. Nach den ersten Monaten mit der kleinsten Größe bekommt ihr selber das beste Gefühl dafür, welche Größe (ob 240ml oder 330ml) für euch im Anschluss besser geeignet ist. Wir haben mir der Flasche erst gestartet als unserer knapp über ein Jahr alt war und nutzen die 240ml Flasche für Wasser (abends am Wickeltisch und in der Nacht) und die große Größe für eine Milchmahlzeit.

Habt ihr Fragen zu dem Produkt oder seid euch in der Größenfindung nicht sicher, schreibt und gerne per Email oder Instagram.

Material: 100% medizinisches Silikon, frei von Schadstoffen (ohne BPA, ohne PVC, ohne Phtalate)

Kapazität: 150 ml (S)/ 240 ml (M) / 330ml (L)

Alter: bis 3 Jahre

Pflegehinweis: Einfache Reinigung. Geeignet für Geschirrspüler, Mikrowelle, Gefrierschrank, Sterilisator und Flaschenwärmer. Kann in der Spülmaschine gereinigt werden (wie bei jedem anderen Silikon können hierbei leichte Verfärbungen entstehen).

· hergestellt in Frankreich

· beugt Säuglingskoliken vor  

· weich und toll zu Greifen

· Anspielung auf die weiblichen Rundungen und die Form der Brust

· wunderschönes Design